Für unsere Wanderfreunde ging es dieses Jahr die 4 Ostertage nach Weinheim-Lützelsachsen in das Gasthaus „Alte Pfalz“.

Ostern 2016, Odenwald Lützelsachsen Ostern 2016, Odenwald Lützelsachsen Ostern 2016, Odenwald Lützelsachsen

Ostersonntag erwartete uns zum Frühstück eine Überraschung. Der Osterhase war dagewesen.

4 geführte Wanderungen über 22 km, 23 km, 25 km und 17 km und 4 geführte Wanderungen über 15 km, 18 km, 19 km und 14 km brachten uns von Weinheim an der Bergstrasse bis nach Heidelberg.

Ostern 2016, Odenwald - Heidelberg Ostern 2016, Odenwald - Heidelberg Ostern 2016, Odenwald - Heidelberg Ostern 2016, Odenwald - Heidelberg Ostern 2016, Odenwald - Heidelberg Ostern 2016, Odenwald - Heidelberg  Ostern 2016, Odenwald - Heidelberg Ostern 2016, Odenwald - Heidelberg Ostern 2016, Odenwald - Heidelberg

Eine schöne Rast im Sonnenschein und guter Fernsicht hatten wir bei Kreuzberg am Vierritterturm, auch Waldnerturm genannt. Der Odenwald bietet viele Höhenmeter und schöne Aussichten. Gerne wären wir noch einige Tage geblieben.

Monika Effner

16. April 2016