Das aktuelle Wanderprogramm des Zweigvereins Köln finden Sie hier.
Nutzen Sie auch unseren Online Kalender um stets über neue Veranstaltungen informiert zu sein.

Wanderung zur Weihnachtsscheune nach Käsberg/Sieg

• Sonntag, den 15. Dezember 2019
  • Mittagseinkehr bei Konny und Hans-Peter in Käsberg
  • Liebe Wanderfreunde,

wir treffen uns am Sonntag, den 15. Dezember 2019 im Kölner Hauptbahnhof und fahren um 09:23 Uhr ab. Wir wandern von Herchen über Stromberg nach Käsberg. Hier haben wir unsere Mittagseinkehr bei Konny und Hans-Peter. Anschließend geht es von Käsberg weiter nach Eitorf. Die Wanderstrecke beträgt insgesamt 14 KM und hat ca. 250 Höhenmeter.

Wanderführer: Erhard Schönberg

Wanderung zur Weihnachsscheune nach Käsberg / Sieg

• Sonntag, den 15. Dezember 2019
  • Mittagseinkehr bei Konny und Hans-Peter in Käsberg
  • Liebe Wanderfreunde,

wir treffen uns am Sonntag, den 15. Dezember 2019 im Kölner Hauptbahnhof und fahren um 10:23 Uhr ab bis Eitorf. Von hier geht es mit AST (Anruf-Sammel-Taxi) weiter bis Scheidsbach. Daher ist eine Anmeldung erforderlich bis zum 11.12.2019 unter der Telefon-Nummer  0221-63220. Wir wandern von Scheidsbach nach Käsberg. Hier haben wir unsere Mittagseinkehr bei Konny und Hans-Peter. Anschließend geht es von Käsberg weiter nach Eitorf. Die Wanderstrecke beträgt insgesamt 9 KM und hat ca. 160 Höhenmeter.

Wanderführerin: Christine Althaus

• Samstag, den 28. Dezember 2019
  • Gemeinsame Endeinkehr in Wahlscheid.
  • Liebe Wanderfreunde,

wir treffen uns am Samstag, den 28. Dezember 2019 im Kölner Hauptbahnhof und fahren um 08:54 Uhr ab. Wir wandern von Overath nach Wahlscheid. Die Wanderstrecke beträgt 12 KM und hat ca. 280 Höhenmeter. Für diese Wanderung ist eine Anmeldung erforderlich bis zum 17.12.2019 bei Erhard Schönberg,  Telefon-Nummer 02234-63220.

Wanderführerin: Maria Hinrichs

• gemeinsame Endeinkehr in Wahlscheid
  • Liebe Wanderfreunde,

wir treffen uns am Samstag, den 28. Dezember 2019 im Kölner Hauptbahnhof und fahren um 09:24 Uhr ab. Wir wandern von Hoffnungsthal nach Wahlscheid. Die Wanderstrecke beträgt 10 KM und hat ca. 200 Höhenmeter. Für diese Wanderung ist eine Anmeldung erforderlich bis zum 17.12.2019 bei Erhard Schönberg, Telefon-Nummer 02234-63220.

Wanderführerin: Lilo Schilken

• gemeinsame Endeinkehr in Wahlscheid
  • Liebe Wanderfreunde,

wir treffen uns am Samstag, den 28. Dezember 2019 im Kölner Hauptbahnhof und fahren um 10:24 Uhr ab. Wir wandern von Honrath nach Wahlscheid. Die Wanderstrecke beträgt 5 KM und hat ca. 100 Höhenmeter. Für diese Wanderung ist eine Anmeldung erforderlich bis zum 17.12.2019 bei Erhard Schönberg, Telefon-Nummer 02234-63220.

Wanderführer: Erhard Schönberg