Das aktuelle Wanderprogramm des Zweigvereins Köln finden Sie hier.
Nutzen Sie auch unseren Online Kalender um stets über neue Veranstaltungen informiert zu sein.

Wanderung im Kölner Norden

• Sonntag, den 27. Januar 2019
  • Endeinkehr
  • Liebe Wanderfreunde,

wir treffen uns am Sonntag, den 27. Januar 2019 im Kölner Hauptbahnhof und fahren um 09:44 Uhr ab. Wir wandern durch den Kölner Norden vom Worringer Bruch nach Langel. Die Wanderstrecke beträgt 14 KM.

Wanderführerin: Monika Effner

Wanderung im Bergischen Land

• Samstag, den 02. Februar 2019
  • Rucksackverpflegung
  • Liebe Wanderfreunde,

wir treffen uns am Samstag, den 02. Februar 2019 im Kölner Hauptbahnhof und fahren um 08:49 Uhr ab bis Leverkusen, dann geht es weiter mit dem Bus Linie 212 bis Altenberg. Wir wandern  den Wasserroutenweg rund um Altenberg. Die Wanderstrecke beträgt 15 KM und hat ca. 240 Höhenmeter.

Wanderführerin: Lilo Schilken

Wanderung im Bergischen Land

• Sonntag, den 03. Februar 2019
  • Endeinkehr
  • Liebe Wanderfreunde,

wir treffen uns am Sonntag, den 03. Februar 2019 im Kölner Hauptbahnhof und fahren um 10:24 Uhr ab bis Overath, dann geht es weiter mit dem Bus Linie 420. Wir wandern rund um den Lüderich von Untereschbach über Sülze und Büchel nach Untereschbach zurück. Die Wanderstrecke beträgt 9 KM und hat ca. 250 Höhenmeter.

Wanderführer: Evert Everts

Wanderung an der Sieg

• Samstag, den 09. Februar 2019
  • Rucksackverpflegung
  • Liebe Wanderfreunde,

wir treffen uns am Samstag, den 09. Februar 2019 im Kölner Hauptbahnhof und fahren um 08:23 Uhr ab bis Eitorf, dann fahren wir weiter mit dem Bus Linie 579. Wir wandern von Stromberg über Hüppelrötchen und Mönchskopf nach Quaden und von hier wieder zurück nach Stromberg. Die Wanderstrecke beträgt 17 KM und hat ca. 460 Höhenmeter.

Wanderführer: Hans-Peter Barrig